#1

Bewerbungsvorlage

in Application to FastLane 01.03.2013 16:41
von rafal7109 • 12 Beiträge

Name:
Alter :
Geschlecht:
Nationalität :
Etwas über dich:

___


Skype vorhanden?:
Teamspeak vorhanden?
___


Tee-Name:
Vorherige Tee-Names:
Vorherige Clans:
Wann hast du angefangen Teeworlds zu spielen? :
Lieblingsmap(s):
LieblingsMod(s):
(eventuell) Lieblingsposition bei gCTF:
____


Was weißt du alles über uns?:
(eventuell) Wieso willst du in unseren Clan:
Was sind ingame deine Stärken?:

Diese Fragen dienen nur zur Vorlage. Stichpunktartige Bewerbungen will niemand sehen, also schreibt einen zusammenhängenden Text und seid kreativ (:

nach oben springen

#2

Meine Bewerbung

in Application to FastLane 01.03.2013 19:02
von Joker • 1 Beitrag

Also ich heiße Till, bin 15 Jahre alt, bin männlich und wohne in Deutschland. Also ich geh manchmal in der Woche und am Wochenende Teeworlds spielen. Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.
Ich habe Skype nutze es aber nicht sehr häufig, meistens nur zu privaten Zwecken. Ich hab keine Ahnung von Teamspeak, aber ich hoffe das könnt ihr mir erklären, wenn ihr mir zurückschreibt.
Ich heiße bei Teeworlds Joker. Früher hieß ich mal TeeJ, aber das ist schon ein bisschen her. Meine vorherigen Clans waren CORE (gibt's nicht mehr), Bloods und aktuell ist es der NRW-Clan. Ich spiele seit ungefähr 1.5 Jahren Teeworlds. Zuerst habe ich oft Laser gespielt, aber jetzt spiele ich schon recht lange (1 Jahr) Grenade. Meine Lieblingsmap ist ctf5, weil man dort so schnell capturen kann. Meine Lieblingsmods sind gctf und grenade zcatch. Bei gCTF allrounde ich gerne, also ich würde sowie in der Defensive als auch im Angriff spielen.
Über euch weiß ich erst seit heute etwas, denn ich habe heute einen eurer neuen Mitglieder kennengelernt. Ich möchte in euren Clan, weil ich einen Clan suche, der lange Bestehen bleibt und wo man ein festes Mitglied ist. Bei Teeworlds sind meine Stärken zum einen meine Schußkünste, aber im Movement kann ich noch besser werden.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr schickt mir in naher Zukunft eine Antwort.


Joker

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 19:05 | nach oben springen

#3

RE: Meine Bewerbung

in Application to FastLane 02.03.2013 00:12
von rafal7109 • 12 Beiträge

Hi ich finde deine bewerbung ganz schön mal gucken wie du den probezeit uberstehst ich bitte dich in calntag FL.A zu schreiben :) danke

nach oben springen

#4

RE: Meine Bewerbung

in Application to FastLane 02.03.2013 00:18
von Fine/Tee? • 5 Beiträge

Die Bewerbung is ziemlich ordentlich ma schaun wie du spielst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joni
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 46 Beiträge.